Kreiszeltlager 2012

 

Dorum

 

ein voller Erfolg...

 

Sonne, Sonne und nochmal Sonne... das war der Wetterbericht für das Kreiszeltlager 2012 in Dorum. Ca. 500 Mädchen, Jungen und Betreuer reisten am 1. Samstag in den Ferien nach Dorum um eine Woche lang bei bestem Wetter zu zelten. Planschbecken, Pools und Wasserbomben standen hoch im Kurs und niemand war böse wenn er getroffen wurde. "Kannst ruhig noch eine werfen", war die häufigste Reaktion des Betroffenen.

Die Nordsee, die mindestens einmal am Tag vorbei sah, das Watt danach und die großen Spielflächen ließen das geschlossene Wellenbad schnell vergessen.

Viel Spaß hatten alle bei den Lagerspielen. besonders bei den Wattspielen blieb kein Auge trocken.

Ob als Spielteilnehmer, Prkatikant bei den Fachbereichen, Betreuer oder einfach nur als Gast... Allen die den Platz betraten waren gut Gelaunt und glücklich dass es so ein schönes Lager war: 2012 in Dorum....

 

Die Lagerzeitung mit Bildern, Texten, Grüßen und den Ergebnislosen findet man unter:

 

 Lagerzeitung

(Das Password hat euer Jugendwart bzw. Betreuer...)

 

Die Fotos sind unter (Password erforderlich sonst sind die Fotos nicht sichtbar):

 

 Fotos

zu finden .

 

Einige Impressionen folgen gleich: